Alle Arten

Klinik für Urologie und Kinderurologie at Herzbachweg 14 in Gelnhausen, Hessen

Klinik für Urologie und Kinderurologie in Herzbachweg 14, Hessen: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 6051 872884

Adresse:

Herzbachweg 14,
Gelnhausen, Hessen
63571
Anweisungen bekommen

Webseite: mkkliniken.de

Categories: Arzt

Bewertungen über Klinik für Urologie und Kinderurologie

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Kann ich leider nicht empfehlen. 3 mal dieselbe diagnose gestellt, nur mit 3 verfahren damit auch jemand den neubau bezahlt. Lange Wartezeiten, personal ist freundlich aber kommt einem sehr unsicher vor. Zwischenzeitlich laufe ich seit 2 monaten mit nierensteinen umher...
    23.11.2017
    robert kern
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Sonntag
00:00 — 23:59
Montag
00:00 — 23:59
Dienstag
00:00 — 23:59
Mittwoch
00:00 — 23:59
Donnerstag
00:00 — 23:59
Freitag
00:00 — 23:59
Samstag
00:00 — 23:59

Fotogalerie von Klinik für Urologie und Kinderurologie

Über Klinik für Urologie und Kinderurologie in Gelnhausen

Klinik für Urologie und Kinderurologie liegt bei Herzbachweg 14, Gelnhausen, Hessen.